Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich bin ja vielleicht sowas von noch kindisch.
Da schau ich erst auf SAT1 den Film"Polar Express"(schnief),war nur schön......und nu bestimmt zum hunderttausendtenmal"Titanic",also den Rest.
Wem gehts denn noch so,oder bin ich alleine:???:nur so eine (sentimentale Spinnerin??)
@Kerstin,
mein Männe ist da,guckt irgendwas auf Tele5,kann meine Spinnerei nicht teilen
Und Töchterlein guckt es, mit ein paar Packen Tempotüchern,mit `ner Freundinn
Also ich habe gestern zum 100.000sten Male den Polar Express gesehen und finde mich überhaupt nicht kindisch und Dich natürlich auch nicht Der Film lässt mich zumindest für 1 1/2 Std. Glauben und das finde ich sooooo schön die Filmmusik ist ja sowieso deeeeer Renner
Von Titanic kann ich Dir nix erzählen... Kenn ich nicht :ochne: Und DAS ist nicht gelogen
wenn du meinst, dann bin ich halt kindisch *gg*
beim weihnachtskaffee alle auf die sofas und das sams
und vorhin dann nochmal alle in die gute stube und den polarexpress geschaut.
ich kannte den film bis heut noch gar nicht und wir fanden ihn alle sehr schön. da darf dann auch mal ein tränchen kullern bei soviel wahrheit um den weihnachtsglauben.
Nee Du.. ich habe mich auch noch nie dafür interessiert. Ich hatte damals den Anfang gesehen und irgendwann das Ende. Ganz noch nie. Muss ich auch nicht haben.