Pokerfieber

Su

Das Luder
AW: Pokerfieber

Ich habe nur vor ca. 20 Jahren Strippoker gespielt, darüber bin ich nie hinaus gekommen :zahn:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Pokerfieber

Ich weiss nicht mehr, wie das geht :oops: Vor ungefähr 15 Jahren habe ich mit zwei Männern um Zigaretten gespielt. Nachher hatte ich 66 Fluppen und die Buben keine mehr :) Und dass, nachdem man mir nur vorher einmal erklärt hatte, wie das Spiel funktioniert.. :hahaha:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass :mrgreen:

Zaza, die wohl Alzheimer-light hat...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Pokerfieber

Also Su und Zaza: beim nächsten Treffen wird gepokert - danach will ich Su naggisch sehen und Zaza ohne Zigis :bissig:

:-D

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Pokerfieber

Also Su und Zaza: beim nächsten Treffen wird gepokert - danach will ich Su naggisch sehen und Zaza ohne Zigis :bissig:

:-D

:winke:

Sorry,

da bin ich jetzt mal ne Spaßbremse, um Zigarette spiele ich nicht, sowas stinkendes besitze ich nicht und will ich auch nicht besitzen und Strippoker mit Frauen ist auch nicht mein Gebiet:cool:

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Pokerfieber

Nene Su, DU solltest ja auch nur um deine Klamotten spielen, wenn du doch darin schon Erfahrung hast und Zaza spielt um die Zigis.

Ok, aber mit Frauen Strippoker spielen ist wahrscheinlich wirklich nicht so prickelnd. ;-)

Dann spielen wir halt um Haus und Hof :weglach:






Ach komm, ich seh´s ein, wir belassen es beim trinken - wie immer. :prost:

:winke:
 
Oben