Birgit.74 Sushifee 13. Juni 2008 #9 AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger ) :entsetzt: hinspring :???:
Birgit.74 Sushifee 13. Juni 2008 #10 AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger ) Irisara hat gesagt.: :lichtan: Gerade bin ich vom Schlauch gestiegen Zum Vergrößern anklicken.... Das Pflänzchen der Zuneigung ist ja auch noch ganz zart
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger ) Irisara hat gesagt.: :lichtan: Gerade bin ich vom Schlauch gestiegen Zum Vergrößern anklicken.... Das Pflänzchen der Zuneigung ist ja auch noch ganz zart
Salome mit dem grossen Herzen 13. Juni 2008 #11 AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger ) Naja, weißt schon. Mit der Nase drauffallen, halt :weglach:
Salome mit dem grossen Herzen 13. Juni 2008 #12 AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger ) Immer diese Fernbeziehungen :roll:
Birgit.74 Sushifee 13. Juni 2008 #13 AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger ) Au weia, aber fall bloss nicht mit soviel Schwung drauf :baetsch: Ja allerdings, da hat Deine Prinzessin ja was feines angefangen.... :roll:
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger ) Au weia, aber fall bloss nicht mit soviel Schwung drauf :baetsch: Ja allerdings, da hat Deine Prinzessin ja was feines angefangen.... :roll:
Salome mit dem grossen Herzen 13. Juni 2008 #14 AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger ) EINE? ALLE BEIDE
Salome mit dem grossen Herzen 13. Juni 2008 #15 AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger ) Schnecke, ich muß Wegen meiner PN ~ Adlerauge sei wachsam und heut abend wird's ein bischen später, denn ich geh erst online, wenn ich auf dem Hometrainer war
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger ) Schnecke, ich muß Wegen meiner PN ~ Adlerauge sei wachsam und heut abend wird's ein bischen später, denn ich geh erst online, wenn ich auf dem Hometrainer war
Birgit.74 Sushifee 13. Juni 2008 #16 AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger ) Oki, Pupsi - bis heute Abend Ja, ich bin achtsam