poetischer Kindermund

P

Paulchen

...lag ich heute morgen mit Paulchen im Bett und kuschelte. Er schaut mich so lieb an. Ich schau ihn so lieb an und nehme sein kleines Gesicht zwischen meine Hände und sage: "Ach Paulemann, du bist die schönste Blume in meinem Garten!"

Antwortet er:" Und du Mama, bist der schönste Frosch in meinem Teich!"

:weglach:

Is hier eigentlich Kindermundwoche oder eine interessante Sternenkonstellation oder warum sind die Kleenen verbal so rührig?

Katja, grinsender Frosch
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: poetischer Kindermund

Dat ist ja in geiler Kindermund!!!!

*Steffi die sich vor lachen den Bauch halten muss*
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: poetischer Kindermund

:hahaha:

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich voll darauf freue, wenn Luca endlich sprechen kann und hoffe, dass er auch solche poetischen Ergüsse hat! :lol:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: poetischer Kindermund

:weglach: :herz:

Wie knuffig ist das denn?!

Drück ihn mal ganz fest von mir!



Grinsegrüße

Rosi
 
A

andi_hep

AW: poetischer Kindermund

LOL. :weglach:

You made my day.

Danke für die Anekdote.


Einen kann ich auch bieten:`

Wir waren beim ersten Karatetraining und ich saß auf der Zuschauerbank. Während der wirklich langen Erwärmung kam mein Sohn vorbeigerannt und fragt: "Mama, ist das Karate?"
Ich: "Nein, das ist die Erwärmung."
Später mitten im eigentlichen Karatetraining kommt er wieder vorbei und fragt:
"Mama, ist das immer noch Werbung?"

LG,
andi_hep:winke:
 
Oben