Pöööööööh, so ein Käse

nic

Dauerschnullerer
Hallo,

*malrumjammernmuss*

wir haben zur Zeit eine absolute Pechsträhne was unsere Geräte angeht :ochne:

Erst war die Heizung hinüber. Ganze 2 Wochen :frier:, da wir erstmal das falsche Ersatzteil bestellt haben. Mein ewiger und eiserner Optimist Männe kann aber dem ganzen tatsächlich noch was positives abgewinnen: das Gas reicht jetzt 2 Wochen länger :piebts::piebts:

Jetzt funzt die Heizung zwar wieder, aber dafür ist das Telefon kaputt (wobei es sich im Winter leichter mit einem defekten Telefon, als mit einer kaputten Heizung leben lässt...).

Der PC hat in der Zwischenzeit auch mal den Generalstreik ausgerufen und erstmal gar nix mehr gemacht.

lg,

Bin mal gespannt, was als nächstes kommt... Die Spülmaschine scheppert seit ein paar Tagen schon so komisch :verschwoe
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Pöööööööh, so ein Käse

Hallo,

ist bei euch zuviel "Spannung"? ;)

Als Männe und ich uns mal ganz fürchterlich :sagnix: während der Autofahrt gestritten haben, ist das Bremsseil gerissen :umfall:.

Oder die Geräte sind einfach alle alt.

Aber ärgerlich, wenn alles auf einmal kommt. Bei uns ist auch demnächst Herd und Spülmaschine dran :jaja:.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Pöööööööh, so ein Käse

Ja das kenne ich nur all zu Gut!

Es geht ja niiiieee nur ein Teil kaputt!:umfall: Bei uns zumindest!

Und dann immer gelich so richtig große Sachen!

Drück Dir mal die Daumen, dass die SpüMa heile bleibt!

Grüße
Tanja
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Pöööööööh, so ein Käse

Hallo,

:hahaha: ja, bei uns herrschte Spannung - aber erst nachdem die Heizung kaputt war und der Eumel das falsche Ersatzteil bestellt hatte :hahaha:
Ne Hochspannungsleitung war nix dagegen :nix:

Alt triffts glaub eher. Ich hab den Kaminfeger vor kurzem noch gefragt, wie alt so ne Gastherme wohl wird. Etwa 15 Jahre war die Antwort.
Das hat das blöde Teil bestimmt gehört und gedacht, es darf jetzt mit seinen 16 Lenzen in den Ruhestand gehen...

lg,
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Pöööööööh, so ein Käse

Das ist überall so nachdem wir vor 3 Monaten unser neues Schlafzimmer bestellt haben und dann endlich den Liefertermin bekamen wo wir auch bezahlen mussten, meinte unser Auto streiken zu müssen. Alles in einem Monat.:ochne: Aber jetzt wissen wir wenigstens wofür wir arbeiten gehen:umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Pöööööööh, so ein Käse

Jo ich kann Dir da nachfühlen .... warte auch schon seit zwei Wochen auf unseren neuen Backofen, damit ich endlich Plätzchen backen kann.
Nachdem letztes Jahr der Kühlschrank und vor zwei Jahren die Waschmaschine kaputt gegangen ist .... hab es auch langsam satt ....
 
Oben