YONCA Gehört zum Inventar 20. Juni 2011 #1 habe den noch im keller, würd es für 10 Euro plus versand abgeben... Auf wunsch mach ich original bilder Grüße yonca es geht um den:
habe den noch im keller, würd es für 10 Euro plus versand abgeben... Auf wunsch mach ich original bilder Grüße yonca es geht um den:
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. Juni 2011 #2 AW: Poäng Kindersessel Wie bekommst du ihn denn verschickt? Als Paket?
YONCA Gehört zum Inventar 20. Juni 2011 #3 AW: Poäng Kindersessel würde ihn wie ich ihn gekauft habe auseinanderbauen, für 6,90 würds dann gehn.. yonca
AW: Poäng Kindersessel würde ihn wie ich ihn gekauft habe auseinanderbauen, für 6,90 würds dann gehn.. yonca
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. Juni 2011 #4 AW: Poäng Kindersessel ja ich dachts mir schon. wird mir dann mit Versand bittl viel.
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. Juni 2011 #6 AW: Poäng Kindersessel Ich lasse es lieber..... Hab ja einen hier, dachte ein zweiter wäre schön, aber mein Großer ist da eigentlich schon fast zu groß dafür....
AW: Poäng Kindersessel Ich lasse es lieber..... Hab ja einen hier, dachte ein zweiter wäre schön, aber mein Großer ist da eigentlich schon fast zu groß dafür....
Schnattersuse Familienmitglied 21. Juni 2011 #7 AW: Poäng Kindersessel Ich schlaf' mal drüber Wie ist er denn vom Zustand? Übliche Gebrauchsspuren, kleine Macken?
AW: Poäng Kindersessel Ich schlaf' mal drüber Wie ist er denn vom Zustand? Übliche Gebrauchsspuren, kleine Macken?
YONCA Gehört zum Inventar 21. Juni 2011 #8 AW: Poäng Kindersessel werde dir heute abend bilder machen yonca