Pneumokokkenimpfung kostenfrei für Risikokinder

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Tja, wir im Süden haben kein sooo dolles Wetter in den letzten Tagen :-?
Es ist kalt, regnerisch und richtig bäääääääääääähhh ... aber wie sagt Muttern immer: es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Bekleidung

Also rückt zusammen oder es gibt Matschkanonen :-D
 

Hedwig

Sternenfee
54.gif



krichmich doch
2.gif


59.gif
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
habt ihr genug kastanien gesammelt? wenn markus auftaucht bewerfen wir ihn :bravo:




















Ute die ihm grad ne Unerwünscht-PN an ihn losgelassen hat
 
K

Kathie76

Ich denke ja, er versteckt sich bis die nächste Meldung über Pneumokoken bei Impfwelt.at erscheint.

Bis dahin haben wir bestimmt Alleys Schubkarre mit Kastanien gefüllt :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ute hat gesagt.:
habt ihr genug kastanien gesammelt? wenn markus auftaucht bewerfen wir ihn :bravo:

au jaaaaa, ich bin dabei :jaja:
ich habe ganz viele stachlige Kastanienteile *hähähähääää*
und matschige Nussschalen :achwiegu:

:weghier:
 
Oben