Pneumokokken Impfung

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
Hi,
Elaine hat heut die 1. Pneumokokken Impfung bekommen.
Sie hat ganz schön lang Mittagsschlaf gemacht. So bis halb 5. sonst so bis 3.
Dann hat es nicht lang gedauert und sie war wieder müde, ich dachte erst sie kommt ohne Nachmittagsschlaf hin, weil sie solang geschlafen hat zu Mittag.
Und nun schläft sie noch immer. Ganz ohne Abendbrot. ich war schon bei ihr und hab sie angesprochen. Sie ist einfach müde.

habt ihr sowas schon erlebt?? Das eine Impfung die Mäuse so mit nimmt?
 
E

Enie

AW: Pneumokokken Impfung

Hat sie nur die Pneumokokken-Impfung bekommen oder auch die 6fach?

(Und ist es bei Euch auch so heiß?)

Lieben Gruß!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
42
Esens
AW: Pneumokokken Impfung

Oh ja, wir hatten hier nach der Pneumokokken in Kombi mit der Auffrischung mit der 6fach eine kleine Maus mit um die 40 Grad Fieber gehabt. Ich hab noch nie ein Kind so apathisch erlebt.

Das würd ich niiiiie wieder so durchführen lassen. Die Kleinen sind einfach fix und fertig.:ochne:


Alle Gute für Elaine und hoffentlich erholt sie sich wieder ganz schnell.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
AW: Pneumokokken Impfung

Sie hat nur die Pneumokokken bekommen.
Fieber konnt ich bis jetzt auch nicht feststellen.
Warm ist es auch, ja :jaja:
 
E

Enie

AW: Pneumokokken Impfung

Ich hatte gefragt, weil unser Kinderarzt immer sagt, die Tetanusimpfung sei die mit den gemeinen Nebenwirkungen, und die ist ja in der 6fach drin.

Alles Liebe für die Maus jedenfalls, hoffentlich ist sie morgen früh wieder topfit und futtert Dir die Haare vom Kopf! :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
AW: Pneumokokken Impfung

Sie hat bis heut früh halb 7 geschlafen. War dann auch recht gut drauf.
Aber nun ist sie wieder ganz schön knatschig.
Die Impfstelle ist auch ganz rot und warm und bittl hart :(