@Pluto9 und wer sonst noch schauen mag -Cars Bilder

Marli

Mausibausi
:winke: Nadja,

gestern Abend kam ich nicht mehr dazu, aber heute.
Ich habe mal die Bilder fotografiert, auch die wo wir haben, das erste bzw das letzte Bild, habe es zweimal fotografiert wäre für Euch, da muss jetzt nur noch die Beleuchtung rein, die mache ich heute.
Die Bilder sind aus Plexiglas, mit Window Color bemalt und nen Rahmen den meine Dad gemacht hat, und zu guter Letzt einen Beleuchtung.

Micki mag seine Bilder total gern.

Bin gespannt ob es Dir bzw Colin gefallen wird.


 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Pluto9 und wer sonst noch schauen mag -Cars Bilder

Na nu weiß ich auch wieso du so wenig Zeit hast in der letzten Zeit *grins*
Schöne Bilder hast du da gezaubert und schöne Rahmen deine Daddy :jaja:
Hach wenn doch mein Koala ein Junge ist,machst du mir dann auch so schöne Bilder?
oder kannst du sowas auch mit den Disney-Prinzessinnen?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: @Pluto9 und wer sonst noch schauen mag -Cars Bilder

Das ist ja wohl cool!
Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Sabine
 

Marli

Mausibausi
AW: @Pluto9 und wer sonst noch schauen mag -Cars Bilder

Danke schön :blumen:

@Doreensche, die Bilder malt meinen Mumy ich tu nur die Beleuchtung und den Rahmen anmalen :heilisch:

Mit Disney Prinzessinnen das geht auch :jaja:

Wenn du nen Bub bekommst bekommt er auch ein schönes Bild :jaja:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Pluto9 und wer sonst noch schauen mag -Cars Bilder

Oh DANKE mensch da wird sich Colin 100%ig freuen und ich auch.

Es kommt zur richtigen Zeit D.A.N.K.E


Herzlichen DANK ich weis gar nicht wie ich mich noch mehr bedanken soll.


Deine Mutter hat eine echte Begabung.

Wunderschön.
 

Marli

Mausibausi
AW: @Pluto9 und wer sonst noch schauen mag -Cars Bilder

Freut mich das es Dir gefällt, ich schicke das Bild am Montag ab, wir wünschen Euch viel Freude damit.

:bussi: es ist immer wieder schön zu Wissen, das man durch einen kleine Freude ein Lacheln zaubern kann
 
Oben