MelT Gehört zum Inventar 24. Februar 2006 #1 so, ein besseres hab ich leider, dank batterieversagen, nicht mehr hinbekommen. aber ich denke mal erkennt alles wesentliche. lg mel Anhänge palme.JPG 21,5 KB · Aufrufe: 169
so, ein besseres hab ich leider, dank batterieversagen, nicht mehr hinbekommen. aber ich denke mal erkennt alles wesentliche. lg mel
Pluto Schokoladine 25. Februar 2006 #3 AW: @pluto9 und alle anderen Palmenfoto echt witzig danke dir.... sag mal malst du ihm dan noch das gesicht an?
AW: @pluto9 und alle anderen Palmenfoto echt witzig danke dir.... sag mal malst du ihm dan noch das gesicht an?
MelT Gehört zum Inventar 25. Februar 2006 #4 AW: @pluto9 und alle anderen Palmenfoto wir hatten leider kein grün zuhause aber dafür hat er noch auf jede wange ne banane aufgemalt bekommen. lg mel
AW: @pluto9 und alle anderen Palmenfoto wir hatten leider kein grün zuhause aber dafür hat er noch auf jede wange ne banane aufgemalt bekommen. lg mel
Pluto Schokoladine 26. Februar 2006 #5 AW: @pluto9 und alle anderen Palmenfoto auf jeder wange ne Banane, echt Phantasie. Finde ich sehr toll, wirklich. Mal was anderes, wo nicht jeder hat.
AW: @pluto9 und alle anderen Palmenfoto auf jeder wange ne Banane, echt Phantasie. Finde ich sehr toll, wirklich. Mal was anderes, wo nicht jeder hat.