@pluto

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: @pluto

Oh, jetzt fühle ich mich aber geehrt!:oops:

Am besten fand ich die Bilder die auf dem Kopf stehen, mir ist schon ganz schlecht! *würg*:spin: :zwinker:

Ist das dein Herzblatt der nette junge Mann auf den schwarz/weiß Foto? ( den hech,sabber Smilie lasse ich jetzt wohl besser weg!)
 

Pluto

Schokoladine
AW: @pluto

na du freche Maus muss ich mal rüber kommen, ne ;-)
Du die Beine meines Mannes könnten einwenig dicker sein *lach* sonst bin ich zufrieden. Man konnte ihn noch gut erziehen :lachen:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: @pluto

Na, was soll ich denn bei meinem Hering sagen, mit Arbeitsschuhen wiegt der 65 kg

Erziehen war bei meinem etwas schwierig, aber ich Sturrkopf habe es geschafft :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: @pluto

ja seit der letzten MagenDarmGrippe ist er auf 60Kg gefallen. Was würde ich geben ;-) Er würde ja auch gerne Fett von mir nehmen aber ich kann ja halt nicht wie ein Mann ....(hui das wird ja richtig perv.....)
 
Oben