S Steffie Neugieriges Luder 22. Februar 2006 #1 dein Avatar, das find ich echt klasse! Sieht echt schön aus. Musste ich etz einfach mal sagen! LG Steffie
dein Avatar, das find ich echt klasse! Sieht echt schön aus. Musste ich etz einfach mal sagen! LG Steffie
Pluto Schokoladine 22. Februar 2006 #2 AW: @pluto Herzlichen Dank für dein Kompliment, echt sehr nett. Ich fühle mich sehr geschmeichelt. DANKE Ich mal was neues ;-)
AW: @pluto Herzlichen Dank für dein Kompliment, echt sehr nett. Ich fühle mich sehr geschmeichelt. DANKE Ich mal was neues ;-)
S Steffie Neugieriges Luder 22. Februar 2006 #3 AW: @pluto Büddeschön, nichts zu danken! Gefällt mir gut! LG Steffie
Juli Gehört zum Inventar 22. Februar 2006 #4 AW: @pluto Huhu, da hänge ich mich mit dran! Echt super schön dein Avater! Liebe Grüße Juli
L lucy02 22. Februar 2006 #7 AW: @pluto *ebenfallsanhäng* Sehr gelungenes Foto Wenn ich auch mal so fotogen wär :nix: Liebe Grüße
S Sämmy Gehört zum Inventar 22. Februar 2006 #8 AW: @pluto Schaut mal auf ihre HP, da sind noch so ein paar hübsche Fotos von ihr! PS. Ich hätte garnicht gedacht das du noch so ein junger Hüpfer bist!:kicher:
AW: @pluto Schaut mal auf ihre HP, da sind noch so ein paar hübsche Fotos von ihr! PS. Ich hätte garnicht gedacht das du noch so ein junger Hüpfer bist!:kicher: