@Pluto

Nemo

nah am See
AW: @Pluto

Das klingt nach einer Menge Aufregung und Veränderung. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß ihr gaaanz viel Erfolg mit eurem neuen Unternehmen habt. Aber denk auch ein bißchen an dich und übertreib es nicht, ok ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: @Pluto

Das klingt nach einer Menge Aufregung und Veränderung. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß ihr gaaanz viel Erfolg mit eurem neuen Unternehmen habt. Aber denk auch ein bißchen an dich und übertreib es nicht, ok ?

Liebe Grüße
Sandra

dem möchte ich mich gern anschliessen, pass schön auf Dich auf und ich würde mich sehr freuen irgendwann wieder mehr von Dir zu lesen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @Pluto

:winke:

Zaza hat mir gesagt, dass hier ein Tread für mich steht. Herzlichen Dank erstmals. :herz:

Also es geht uns soweit gut. Bin hin u. wieder kurz hier, antworte hier u. da.

Colin ist (ausser Husten) wohl auf. Hat sich ja im Urlaub angesteckt.

Wir haben gerade eine Firma eröffnet welche für uns ein Nebenerwerb sein soll, damit wir weiter hin u. wieder in Urlaub gehen können. Wir hoffen natürlich, dass wir damit guten Erfolg haben werden.

Danke Zaza für deine Einladung zum Café, war ja wirklich witzig, dass wir uns beim Einkauf getroffen haben.

Ich muss wieder etwas Fuss fassen. Kann sein, dass ich bereits heute, morgen, woche o. halt erst wieder in einem Monat so richtig den MUMM habe, wieder ganz fest in die Tasten zu hauen. Wir werden sehen.

Marleen u. die anderen haben schon recht, dass ich etwas weniger schreibe u. weniger beziehungsweise nur kurz hier auftauche.


Danke euch. Vielleicht zeige ich euch später noch ein Paar Urlaubsbilder von uns.


Pluti, schön, dass es euch gut geht :bravo: Daumen drück ich natürlich auch für die neue Firma! Aber wie meinst du "Fuss" fassen? Und warum Mumm? :???: Hab ich was verpasst? :verdutz:

Und über Bilder freuen wir uns doch immer :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Pluto

Ich muss Fuss fassen, dass Leben wieder in die Hand zu bekommen ;) .

Mumm also Lust wieder mehr verspüre zu schreiben. *Lust* das ist halt so ein auf u. ab, wie bei allen hier, nehme ich mal an.*g*. Manchmal könnte man beinahe überall einen Kommentar dazu schreiben und ist auch mit Elan dran und manchmal halt etwas weniger. Wen ich schreibe, dann bin ich wirklich mit ganzem Herzen dabei und nehme mir Zeit.

nunja ich spiele momentan viel mit meinen Männern UNO u. LOTTO.


Keine Angst wegen dem Übertreiben ("hoff"). So wie es nämmlich ausschaut werde ich keine Rechnungen für die Gartenbaufirma mehr machen und demensprechend bin ich etwas offener für etwas Neues. Wir werden sehen, wenn es zuviel wird.....dann.....
(Wir haben in die Firma kein Geld investiert und das soll eigentlich auch so bleiben. Evtl. halt Versand u. Zeit. Drückt uns die Daumen, dass wir nächsten Mittwoch schon einen grossen Erfolg verbuchen können *freu*. Wir haben ein Meeting mit einer anderen Firma *hach*)
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Pluto

P.s es tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich die Schocki IMMERNOCH NICHT abgeschickt habe für die Gewinner.

Ihr müsst wirklich Entschuldigen. Ich habe die Schocki schon lange gekauft und sie liegt schön verpackt im Kühlschrank. Die Adressen Liste habe ich nämmlich auch ausgedruckt und liegt hier herum.

Entschuldigt seid mir BITTE nicht böse. Ich habe euch auf keinen Fall vergessen.!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Pluto

Schön, dass es euch gut geht :bussi:

Es fällt ja schon auf, wenn so eine Vielschreiberin wie du mit einemmal sang- und klanglos verschwindet :jaja:

Nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann steigst du wieder ein :bussi:
 
Oben