@ Pluto (und alle ER-Gucker)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

Okay.

:bussi: Danke schön.

:winke:

Conny, die ihren VC am Dienstag länger laufen lässt ... :heilisch:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

Loysel hat gesagt.:
Und Abby hat ihr Kind das erste Mal gespürt

Liebe Grüße

Hey,

unser Videorecorder hat die sagenhafte Leistung vollbracht, ER über 3 Wochen (trotz Stromausfall zwischendurch :nix: ) aufzunehmen :bravo: . Jetzt muss ich erst einmal einige Folgen "aufarbeiten" :nix: .

Ich bin ja froh, dass die Schwangerschaft anscheinend noch besteht. Mal schauen, was sie dieses Mal für uns auf Lager haben...

Ein Gruß in die Runde der ER-Fans, Andrea
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

Ja, ich mußte übers we auch 6 Folgen nachholen. Leider fehlt mir auch bei der letzten folge ein paar Minuten.

Und zwar::::::als Carrie kurz vor der OP Abby frägt, ob sie die Vormundschaft für ihren Henry übernimmt, wenn ihr was passiert ?????
Nimmt sie da an, was passierte dann noch ???

danke
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

Ja sie nimmt sie an! Und morgen gehts ja weiter.

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

Ich saß auch wieder mal gespannt vor dem Fernseher (hätte es um ein Haar verpasst).

Was ich allerdings doof finde ist, dass RTL Dr. House schon um 21:15 Uhr bringt. Den kann ich nun gar nicht mehr gucken :bruddel:

LG
Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

So, ich habe jemanden gefunden der mir wohl helfen kann ;-) *grins*

Habe ja all diese Folgen verpast :-(

evtl. 13.6 bin ich nicht mehr sicher

20.06.2006 Der menschliche Schutzschild
20.06.2006 Zusammenstoßt

27.06.2006 Ja, ich will
27.06.2006 Friede auf Erden

18.07.2006 Wann, wen nicht jetzt
18.07.2006 Einsame Entscheidung

25.07.2006 Leib und Seele
25.08.2006 Quintessenz des Staubs

01.08.2066 Darfur
01.08.2006 Aus wackeligen Beinen

evtl. finde ich noch jemand der sich zuverfügung stellt mir eine PN zuschicken um sich über die Folgen zuunterhalten imfall der Fälle, dass die hilfe xxx... ;-)
 
Oben