Pluto-Post! Wer macht mit?!

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
Hallo zusammen,

ich habe heute den ersten Brief für Nadja bekommen, der geht auch direkt Morgen raus.
Aber irgendwie scheint das ganze sehr schleppend, deswegen nochmals an alle: Mag sonst niemand eine liebe Karte schreiben? Müssen doch keine Romane sein, aber einen lieben Gruss, einen Drücker und liebe Gedanken in zwei drei Zeilen schreiben? Das ganze in einen Umschlag, meine Adresse drauf (bekommt ihr per PN) und ich leite es weiter zu Nadja.

Gebt euch einen Ruck, jetzt in der Vorweihnachtszeit erst recht :zwinker:


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Pluto-Post! Wer macht mit?!

Die Adresse von Nadja findet ihr auf ihrer HP, die eigentlich immer in ihrer Signatur war. :winke:

okay, die HP gibts nicht mehr...sry
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.968
2.780
113
45
Crailsheim
AW: Pluto-Post! Wer macht mit?!

Oh Mann, ich muss etwas gestehen: Obwohl ich die Aktion angeleiert habe, habe ich es immer noch nicht geschafft, etwas zu basteln und zu schreiben *schäm* Muss mich endlich mal auf die Beine machen.
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.053
2.301
113
AW: Pluto-Post! Wer macht mit?!

Ich auch nicht. Das heißt, ich habe eine Karte geschrieben und sie auch schon verpackt, Brinis Adresse aufgeschrieben, aber nicht abgeschickt - das geht nun auch nicht mehr, denn es ist eine Weihnachtskarte :umfall: :oops: . Also muß ich neu machen. Mach ich auch, ich muß nur dran denken bzw. dazu kommen, es soll ja dann auch schön werden :).
Ich denke aber mal, es ist nie zu spät, und wenn immer mal vereinzelt Karten kommen, würde Nadja sich sicher freuen.

:winke: