Poldi Gurmel 9. November 2005 #9 :farben:Liebe Nadja!:farben: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön und unbeschwert! Liebe Grüße
:farben:Liebe Nadja!:farben: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön und unbeschwert! Liebe Grüße
tobasajogwen Familienmitglied 9. November 2005 #10 Hallo Nadja, ganz kurz und schenll: Herzlichen Glückwunsch zum .. Geburtstag, alles Gute und Liebe LG Olaf
Hallo Nadja, ganz kurz und schenll: Herzlichen Glückwunsch zum .. Geburtstag, alles Gute und Liebe LG Olaf
G goldengelchen 9. November 2005 #11 :laola: :laola: hallo ihr beiden, alles liebe ung gute zum geburtstag,mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen!!! liebe grüsse bente mit luca
:laola: :laola: hallo ihr beiden, alles liebe ung gute zum geburtstag,mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen!!! liebe grüsse bente mit luca
Marli Mausibausi 9. November 2005 #12 :laola: :laola: Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Nadja Happy Birthday to You:laola: :blume:
:laola: :laola: Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Nadja Happy Birthday to You:laola: :blume:
D dani75 9. November 2005 #13 Auch von mir alles, alles Liebe....... Habe heute auch Geburtstag....Dann hätten wir ja was gemeinsam... Lieben Gruss, Dani
Auch von mir alles, alles Liebe....... Habe heute auch Geburtstag....Dann hätten wir ja was gemeinsam... Lieben Gruss, Dani
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 9. November 2005 #14 lichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola: :laola: Ines
M Mordillo Dauerschnullerer 9. November 2005 #15 :farben::farben:Auch von mir alles Liebe und Gute zu Geburtstag!!!!
P PepperAnn Familienmitglied 9. November 2005 #16 Liebe Naddel, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.:laola: :laola: LG Corinna