A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. September 2006 #1 Also beim unserem nächsten Treffen, nimmst du bitte einen Sack und ein Seil mit! Zu deiner Sicherheit, :nix: sonst schnapp ich dir nämlich dein Kind da......dein Avatar ist
Also beim unserem nächsten Treffen, nimmst du bitte einen Sack und ein Seil mit! Zu deiner Sicherheit, :nix: sonst schnapp ich dir nämlich dein Kind da......dein Avatar ist
Marli Mausibausi 3. September 2006 #2 AW: @pluto (Nadja) Moment, dieses Kind wollte ich schon wegschnappen, nur gelang es mir nicht, wenn ich Nadja mal wieder seh, muss sie dolle auf den Süssen aufpassen
AW: @pluto (Nadja) Moment, dieses Kind wollte ich schon wegschnappen, nur gelang es mir nicht, wenn ich Nadja mal wieder seh, muss sie dolle auf den Süssen aufpassen
N.i.c.o.l.e Buchdealer 4. September 2006 #3 AW: @pluto (Nadja) Ich wollte vorhin auch schon so nen Thread aufmachen. Das Bild von Colin ist einfach zum knutschen
AW: @pluto (Nadja) Ich wollte vorhin auch schon so nen Thread aufmachen. Das Bild von Colin ist einfach zum knutschen
Pluto Schokoladine 4. September 2006 #4 AW: @pluto (Nadja) Hey Danke euch! Habe ihm mal dringenst die Haare schneiden müssen, dass ist das ergebniss davon. *gg* @marleen weist noch seine Haarpracht *lol* ? Die sind doch schon einiges kürzer.
AW: @pluto (Nadja) Hey Danke euch! Habe ihm mal dringenst die Haare schneiden müssen, dass ist das ergebniss davon. *gg* @marleen weist noch seine Haarpracht *lol* ? Die sind doch schon einiges kürzer.