nessa Gehört zum Inventar 14. November 2007 #9 AW: Pluti's Knuddler/ Drück Aktion!!! Och wie lieb! Ich nehm gern einen knuddler Danke!
Pluto Schokoladine 14. November 2007 #10 AW: Pluti's Knuddler/ Drück Aktion!!! :-D jaa Britta...ich werde dir morgen o. heute spät noch die genauen Zeiten aufschreiben, wann du uns *hoffentlich* :-D abholen kommst *lol*
AW: Pluti's Knuddler/ Drück Aktion!!! :-D jaa Britta...ich werde dir morgen o. heute spät noch die genauen Zeiten aufschreiben, wann du uns *hoffentlich* :-D abholen kommst *lol*
S Steffie Neugieriges Luder 14. November 2007 #11 AW: Pluti's Knuddler/ Drück Aktion!!! Wie süss Darf ich auch mal?
Pluto Schokoladine 14. November 2007 #12 AW: Pluti's Knuddler/ Drück Aktion!!! natürlich sind alle willkommen
Dilla Familienmitglied 14. November 2007 #13 AW: Pluti's Knuddler/ Drück Aktion!!! Danke, das tut gut. Gruß k.
Wirbelwind Familienmitglied 14. November 2007 #14 AW: Pluti's Knuddler/ Drück Aktion!!! Danke Woher wusstest Du, dass ich heute einen echt bescheidenen Tag hatte? LG Isi
AW: Pluti's Knuddler/ Drück Aktion!!! Danke Woher wusstest Du, dass ich heute einen echt bescheidenen Tag hatte? LG Isi
Casi Quak das Fröschlein 14. November 2007 #15 AW: Pluti's Knuddler/ Drück Aktion!!! Och wie süß.. Danke! Nach DEM Tag kann ich davon nen bischen gebrauchen...
AW: Pluti's Knuddler/ Drück Aktion!!! Och wie süß.. Danke! Nach DEM Tag kann ich davon nen bischen gebrauchen...
Quaracasa Gehört zum Inventar 14. November 2007 #16 AW: Pluti's Knuddler/ Drück Aktion!!! danke plutli! das ist doch genau das was ich zur zeit brauchen und nur wünschen kann!
AW: Pluti's Knuddler/ Drück Aktion!!! danke plutli! das ist doch genau das was ich zur zeit brauchen und nur wünschen kann!