Plüschtier-Wärmflaschen

M

Marichenkäfer

Hallöle zusammen!

Ich hab vor kurzem einen richtig tollen Online-Shop (frosch-shop. de) entdeckt. Dort gibt es richtig süße Wärmflaschen in ziemlich großer Auswahl, von Stofftieren mit Wärmflasche bis zu welchen, die erst mit einem Badezusatz gefüllt sind und dann eben als Wärmflasche verwendet werden können.
Würde ja gern ein Bild posten, aber darf ich noch nicht. :)

Meine 4-jährige Tochter hat sich wahnsinnig über ihre Plüschkatzen-Wärmflasche gefreut. :)

Grüßle,
Mariechen
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.297
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Plüschtier-Wärmflaschen

Eigenwerbung????

Du weißt aber, dass das laut Forenregeln nicht erlaubt ist und dass es absolut keinen guten Eindruck macht, beim ersten Post schon einen Link auf eine andere Seite zu setzen?

;-(

Rosi