Plotter

Pilot

Bruchpilot
AW: Plotter

Hi Christina,

dann mach doch einfach das mit dem Foto - das kannst Du ja auch vollflaechig gegen die Wand kleben.

Und wenn ihr das doch mit selber malen machen wollt, reicht es ja auch, den Umriss auf mehrere Blaetter zu drucken und diese passgenau aneinander zu kleben - dafuer brauchst Du keinen Plotter, sondern nur nen Drucker, ne Schere, Klebeband oder Papierkleber und gut ist.

meint
Ingo
 
AW: Plotter

Ich muss nochmal mit meinem Mann drüber reden. Vielmehr er muss sich was einfallen lassen. Denn mir leuchtet das jetzt auch ein, dass man bei Raufaser nicht unbedingt einen schönen Rand hinbekommt oder?
Und Fotos an die Wand kleben? Die Hängen dann wahrscheinlich nicht lange .... vielleicht hast du noch eine andere Idee wie ich den Namenszug an die Wand kriege? :rolleyes:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Plotter

Christina, wenn Du ein Foto vollflaechig an die Wand klebst, faellt es zumindest nicht alleine ab. Wenn Du es nach dem Ankleben noch ueberlackierst, laesst es sich auch nicht leicht "abpulen"

Gegen Rauhfaser-Spuren kann man natuerlich auch was machen. Namenszug an der Wand "anzeichnen" - meinetwegen mit der Nadel-Technik (Vorlage reicht ja wie beschrieben aus normalem Drucker mit Zusammenbauen aus vielen Blaettern) - und dann z.B. mit einem Schaber die Tapete innerhalb der Buchstaben "glaetten", dann eventuell noch einmal glattes Papier aufkleben und dieses dann vorsichtig bemalen.

Oder ne Vorlage aus Pappe machen als Schablone und spruehen - ginge auch. Da werden die Raender dann "spruehtypisch" - aber das waer ja okay, oder?

meint
Ingo

PS: Ueberweissen und noch einmal probieren kannst Du immer *g*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Plotter

Gütemeine.
a) Buchstaben ausdrucken, ausschneiden mit Cutter, Negativ an die Wand pappen, mit Schwamm austupfen.
b) Buchstaben ausdrucken, mit Graphitpulver aus dem Baumarkt von hinten Papier schwärzen, an die Wand pappen, mit Bleistift durchdrücken, abnehmen, ausmalen.
c) Freihand malen.

Salat
 
Oben