Plötzliche Angst-Phase mit nicht ganz 2,5?

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Plötzliche Angst-Phase mit nicht ganz 2,5?

Zwischen 1 und 2 Stunden...waren konstant 2h bis vor kurzem... Jetzt ist es immer etwas schwierig, weil er wie gesagt nach ner Std wach wird, eigentlich aber nicht ausgeschlafen ist...
 

MausiMama

Gerade reingestolpert
AW: Plötzliche Angst-Phase mit nicht ganz 2,5?

Hi Catrin!

Das hatten wir schon öfter ähnlich, auch grade erst wieder. Wir lassen ihn inzwischen dann einfach zu uns mit ins Bett, mein Mann hat dann auch immer Angst das es einreißt und hat das daher lang abgelehnt aber dem ist nicht so. Nur das ich mittags und abends oft mindestens ne halbe Std bei ihm sitze weil er seit einigen Monaten nicht mehr alleine einschlafen kann aber da das wohl bei vielen völlig normal ist akzeptiere ich das jetzt einfach.

LG Julia

Das hört sich an, als wäre es meine kleine. Sie ist im Mai 2 geworden und will auch nicht allein einschlafen... Und nachts kommt sie auch rüber in unserer Bett, wobei wir generell damit keine Probleme haben und sie bei uns schlafen lassen.

Gruß Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Plötzliche Angst-Phase mit nicht ganz 2,5?

Hi Julia!

Oh Noch ne Namensvetterin! ;) Also das mit dem nachts rüberkommen war wohl echt ne Phase aber das einschlafen hat sich nicht groß geändert, er ist grade eben eingeschlafen und das ist noch früh, Mittagschlaf macht er momentan meist nicht mehr (heut hat er einen gemacht, er kränkelt irgendiwe son bisschen, wenn nicht schläft er meist früher und auch schneller). Mittlerweile find ich das doch ziemlich nervig, wie gesagt ohne Mittagschlaf geht's bessr aber es gibt Tage da braucht er ihn (kürzen etc klapppt hier alles garnicht)- Ich hoffe halt das er ihn bald ganz weglässt.


LG Julia
 
Oben