Plötzlich wieder 2x schlafen?

Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.294
67
48
www.kasasbuchfinder.de
#1
Es war so, das Nico eigentlich nur noch 1x mittags geschlafen hat.
Da sah sein plan so aus:

600 wach werden
12 uhr mittagsschlaf, meist bis 1330
gegen 1930 ins bett

nun ist es so:

5:30 wach
10:00 schlafen ca 30 min
13:00 Mittaggschlaf ca 1 Stunde
gegen 20 uhr ins bett

ist das auch wieder nur eine phase? Er mag im moment auch die flasche wieder am abend als brot :(

Sandra
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
18
38
45
bei Bonn
#3
AW: Plötzlich wieder 2x schlafen?

Doch, aber ist halt so....
Halt eine Phase, irgendwann ist's wieder anders.

Hilft dir das jetzt weiter? ;-)
 
Rut

Rut

Familienmitglied
18. November 2003
932
0
16
#4
AW: Plötzlich wieder 2x schlafen?

Bei uns wechselts täglich, aber das willst Du jetzt auch nicht hören, oder.
Bei uns schläft er auch den einen Tag alleine fröhlich in seinem Bett ein, am anderen Tag gibts ein supergeheule bei der gleichen Situation, er schläft dann nur auf dem arm ein, und ist um 24 Uhr eine Stunde wach.
Machmal schläft er eine Stunde zu Mittag, dann zwei mal eine halbe bis dreiviertelstunde, was auch immer

Sei froh, wenn er durchschläft, und nicht jede zweite Nacht zum tag macht......
Irgendeinen Phase wird halt sein....
Ich bin da echt frustriert.... .
 
M

minieule05

#5
AW: Plötzlich wieder 2x schlafen?

Hallo dein Kleiner(14 Monate) ist ja fast so alt wie meiner(12Monate). Und Max will zur Zeit auch lieber wieder mehr Milch als feste Nahrung.

Mit dem schlafen kann ich dir leider kein richtigen Rat geben, weil es bei mir noch schlimmer ist. Siehe mein Thema Mama als Schlafhilfe
Das einzige was Max auch macht zur Zeit länger schlafen bzw. teilweise vormittags noch ein kurzes schläfchen, natürlich bei mir auf dem Arm. Aber ich glaube das liegt auch daran das die Nächte langsam wieder länger werden (Winterzeit), dann schlafen die Kids meistens mehr.