Vivi+Niklas
Löwenmama
AW: Plötzlich msal wieder Durch/Weiterschlafprobleme
Schön wär´s...
Nee. Also er schläft nachts, ist dafür aber morgens schon um 5 Uhr fit. Und das geht natürlich gar nicht! Also 6 lass ich mir ja gefallen, aber vor 6...? Nee!
Wär ja schön, WENN er denn wenigstens kuscheln würde... Aber er hampelt irgendwie nur rum.
Heute morgen war es 4:45 h. Mein Mann hat ihn dann rübergeholt. Ich musste um 5:30 Uhr aufstehen wegen Arbeit. Später hat er mir dann erzählt, dass er Niklas ganz fest gehalten hat und dann wär er wieder eingeschlafen... (Wir haben ihn früher auch gepuckt. Ob das wohl damit noch was zu tun hat?!) Dann hat er 1,5 Stunden bei seinem papa im Arm geschlafen und fast die ganze Zeit mit den Füßen gescharrt... Boah, ich wär an die Decke gegangen!
WEiß auch nicht ob das normal ist...
Jedenfalls geh ich jetzt ins Bett, bin fix und foxi. Wünsch euch eine gute selbige!
Schön wär´s...
Nee. Also er schläft nachts, ist dafür aber morgens schon um 5 Uhr fit. Und das geht natürlich gar nicht! Also 6 lass ich mir ja gefallen, aber vor 6...? Nee!
Wär ja schön, WENN er denn wenigstens kuscheln würde... Aber er hampelt irgendwie nur rum.
Jedenfalls geh ich jetzt ins Bett, bin fix und foxi. Wünsch euch eine gute selbige!