Plötzlich Geschrei beim trinken

cellchen

Tourist
AW: Plötzlich Geschrei beim trinken

So, haben in zwei Wochen ein Termin bei einer Osteopathin bekommen. Weiß zwar noch nicht wie wir das bis dahin aushalten sollen aber nun gut. Heute totales Drama. Mein Sohn nur am weinen und quengeln. Er hat versucht zu schlafen aber kaum war er weg fing er an zu weinen. Kam nicht zur Ruhe. Ich bin gespannt wie es weiter gehen soll....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Plötzlich Geschrei beim trinken

Das klingt richtig schwierig. Ich drück euch die Daumen, dass euch geholfen werden kann :troest:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich Geschrei beim trinken

Hast du ein Tragetuch?

Ich hatte Helene sehr oft, als sie vor Müdigkeit nicht in den Schlaf finden konnte, getragen.

Sie schrie im Kinderwagen, im Bett u. fand da nie Ruhe.

Nach der osteopatischen Behandlung wurde es besser.

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Plötzlich Geschrei beim trinken

probiere es mal mit Wärme. Entweder unterm Wärmestrahler ein feuchtes kuschelig warmes Tuch auf den Rücken, aber sie darf dann echt überhaupt nicht frieren.
alternativ ein vorsichtig angewärmtes Körnerkissen mit möglichst feiner Körnung auf die Wirbelsäule. STell Dir vor du hättest Muskelkater oder einen Hexenschuß mit starker Muskelverspannung und was Dir guttun würde...
Immer Wärme. Schonhaltung zulassen und nicht gegen die Schonhaltung arbeiten wenn die Muskulatur kalt ist...
und ruhig öfter beim Osteopathen anrufen ob er euch vorziehen kann... oder einfach mehrere anrufen und da wo ihr als erstes hinkönnt geht ihr auch hin... ;) ...
wichtig: schau bei der therapeutenliste bei den KiSS-kids oder auch in der Facebookgruppe nach Empfehlungen... leider scheint es so zu sein dass nicht alle Osteopathen tatsächlich auch mit Babies arbeiten können...
 

cellchen

Tourist
AW: Plötzlich Geschrei beim trinken

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Waren jetzt schon drei mal beim Osteopathen, mussten doch nicht so lange warten, konnten nächsten Tag schon gleich hin. Sie meinte er hat keine Blockade, nichts was mit dem schlechten trinken zu tun haben könnte. Wir haben trotzdem 5 Behandlungen bei ihr.
Seit dieser Woche sind zwei Zähnchen zu sehen. Mittlerweile klappt es schon besser mit dem trinken. Muss wirklich am Zahnen gelegen haben. Trotzdem ist er im Moment sehr unausgeglichen, quengelt nur rum, will nur getragen werden. Muss auch wieder eine Phase ein. Naja auch die werden wir überstehen :)
 

cellchen

Tourist
AW: Plötzlich Geschrei beim trinken

Ja ein Tragetuch haben wir. Mal gefällt es ihm mal nicht.... Kommt wohl auch auf seine Laune drauf an:)
Wir wohnen in der Nähe von Berlin.
Die Kinderärztin meinte übrigens auch das hat was mit dem zahnen zu tun.
 
Oben