Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Simone

Lesemaus
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Das du dich damit noch gar nicht so richtig anfreunden kannst kann ich verstehen, so ähnlich ging es mir ja bei Marlene. Musst du heute noch ins KH, oder reicht es morgen früh?

Ich drück dir morgen ganz fest die Daumen!!!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Mensch das geht ja dann wirklich ganz schnell. Frag den Doc doch noch mal ganz genau nach den Gründen für den KS, sonst machst du dich ja verrückt.
Ansonsten wünshce ich dir einen schnellen und sauberen Eingriff und dass Du ein süsses Baby im Arm halten wirst.
Alles Liebe und Kopf hoch


wippi
 

flonikki

Habibi
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

ich wünsche euch alles, alles gute für morgen und ganz viel kraft, um die sicherlich nervenaufreibende nacht halbwegs erholt zu überstehen.
ich denke morgen ganz fest an euch und drücke die daumen für einen tollen start ins neue leben.

ganz viele liebe grüße und wünsche,
jenny
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Ich denke morgen an Dich und hoffe ganz arg, daß Du morgen Deine kleine Meike gesund und munter im Arm halten kannst und Ihr Euch endlich ein wenig entspannen könnt! :bussi:

Alles Gute,
Bella :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Ich denk morgen an euch.

Wann ist es denn soweit und bekommst du eine Vollnarkose oder ein PDA?

Mit Kaiserschnitt musst du dann ja auch länger im KH bleiben als geplant ...

Kopf hoch :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Auch meine Gedanken und gute Wünsche begleiten Dich morgen !

Alles Liebe und trotz allem ein schönes Geburtserlebnis.
Tami
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Puh selbst ich bin beim lesen überrumpelt da mag ich garnicht dran denken wie es dir bei der Nachricht ergangen sein muß!

Ich wünsche dir alles liebe für morgen und drücke ganz doll die Daumen das deine Maus zwar groß aber kerngesund morgen in deinen Armen liegt.

Für wann ist die OP denn angesetzt?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Das ist zwar heftig holter di polter ... aber die Ärzte wissen, was sie tun.

Ich wünsch dir morgen ein tolles süßes und propperes Baby, das gesund und munter ist und dich die Sorgen vergessen lässt und die Anstrengungen der letzten Wochen.
 
Oben