Plöd, plöd, plöd!!!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Pädagogisch vorgebildet, betreut täglich zigs Kinder, und wenn ich um Bestätigung eines Fakts bitte, den das Kind nicht mag, mir aber (klaro) nicht glauben möchte, und das Kind daraufhin losheult, dann sagt es: "Ja, nun bin ich wieder der böse Mensch."

würgend,
Salat
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Plöd, plöd, plöd!!!!

Frau Salat :bahnhof:

Nicht würgen, installieren sie lieber bei sich das neue Programm "Gelassenheit 3.0" ;)

Susala, die dieses Jahr nicht so oft auf ihre Palme klettern wird
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Plöd, plöd, plöd!!!!

Ich wär bei dieser Person viel weniger gelassen, wenn die mir täglich auf den Zeiger gehen würde. Glücklicherweise treff ich die nur in der Ferienbetreuung. Aber diese Einstellung paßt sooo zu dieser hirnlosen Person... frei nach Rapunzel: "Jetzt bin ich wieder die Böse..."

Aber wer schon meint, sich auf geschlechtsspezifische Rollenbilder zurückziehen zu dürfen, was kann man von dem schon erwarten.

Salat
 
Oben