Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

Haben wir monatelang genutzt und ich fand es super!

Kippelig ist es nur dann, wenn vorne kein Kind sitzt und hinten eins steht :)

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

hm....für kleine, also kurze kinder (klara war ca 2jahre damals, ungeeignet, da zu hoch- also die Lehne usw- peg perego uno ist da angenehmer:jaja:
 

aurea

Goldstück
AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

Geht super :jaja: ist nicht kippelig (nur schwer zu schieben :hahaha:) je nachdem wie schwer die Kinder sind...

...nur darf das Kind im Wagen nicht schlafen bzw liegen, das passt dann vom Platz her nicht :zwinker:

LG Tina
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

Wir nutzen es definitiv nur als Notfall-Buggy-Board. Im Sommer ist das richtige Buggy-Board abmontiert. Ob es jetzt im Winter nochmal zum Einsatz kommt, weiß ich noch nicht, da Mico ja 5 Jahre alt wird, und meiner Meinung nach Laufen kann....

Ich find es nicht so besonders toll. Man kann es definitiv nur nehmen, wenn die Rückenlehne nach oben zeigt. Sobald das andere Kind schläft, geht es nicht.

Auch läßt sich dann der Peg sehr schwer schieben, allerdings auch mit dem anderen Buggy-Board :)

Ich liebe den Peg, aber noch lieber mag ich es, wenn Mico dann Fahrrad fährt oder läuft :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

Brett??? Ich würde es nicht Brett nennen. Johanna mit ihren 3 Jahren hat schwierigkeiten sich festzuhalten... :rolleyes: Wo denn auch?

Und die Verkäuferin sagte wenn man es dauerhaft nutzt sich der Buggy "verzerren" kann.

Ich find es total ungeeignet als Buggyboard.

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

Elias schlingt immer so seine Arme von vorne um die Stangen (wie bei Stelzen) klappt super, wenn er es denn mal darf :)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

:winke:

Also wir benutzen es auch im Notfall. Da wir zwei große haben, die gerne fahren möchten, wird dann eben abgewechselt. Aber das kommt eigentlich selten vor. Meistens haben wir die Laufräder dabei, wenn wir länger unterwegs sind. Nur wenn die Kinder mal wirklich total müde sind, dürfen sie aufsteigen. Ich finde den Wagen dann eigentlich trotzdem noch gut schiebbar und nicht kippelig.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben