R Ravelino Familienmitglied 6. Januar 2011 #1 Wir verkaufen das Kaimanbecken. Es fehlen ein kleiner Kaiman und ein Schmetterling. 5€ plus Versand. Liebe Grüße A.
Wir verkaufen das Kaimanbecken. Es fehlen ein kleiner Kaiman und ein Schmetterling. 5€ plus Versand. Liebe Grüße A.
M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 24. Januar 2011 #3 AW: Playmobil Tierpark - Kaimanbecken was kommt an Versand dazu?
Brigitte Für mich reicht kein Titel 24. Januar 2011 #4 AW: Playmobil Tierpark - Kaimanbecken Stelle mich mal an...
R Ravelino Familienmitglied 24. Januar 2011 #5 AW: Playmobil Tierpark - Kaimanbecken Mischi2001 hat gesagt.: was kommt an Versand dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal, dass ich es als große Warensendung für 1,65€ verschicken könnte.
AW: Playmobil Tierpark - Kaimanbecken Mischi2001 hat gesagt.: was kommt an Versand dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal, dass ich es als große Warensendung für 1,65€ verschicken könnte.
M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 24. Januar 2011 #6 AW: Playmobil Tierpark - Kaimanbecken dann würde ich es ja klatt nehmen. Hast du noch mehr Playmobil?
AW: Playmobil Tierpark - Kaimanbecken dann würde ich es ja klatt nehmen. Hast du noch mehr Playmobil?
R Ravelino Familienmitglied 24. Januar 2011 #7 AW: Playmobil Tierpark - Kaimanbecken Ja, hab ich Wir haben noch die Wildfütterung und das SuperSet Pirateninsel - beide zusammen würde ich für 20€ abgeben. Guck mal nach den entsprechenden Threads Suchst du noch was Bestimmtes? Liebe Grüße A.
AW: Playmobil Tierpark - Kaimanbecken Ja, hab ich Wir haben noch die Wildfütterung und das SuperSet Pirateninsel - beide zusammen würde ich für 20€ abgeben. Guck mal nach den entsprechenden Threads Suchst du noch was Bestimmtes? Liebe Grüße A.
M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 24. Januar 2011 #8 AW: Playmobil Tierpark - Kaimanbecken Die Piraten sind nichts für uns und die wildfütterung war mir ehrlich etwas zuviel Geld. Zum zoo hast du nichts mehr?
AW: Playmobil Tierpark - Kaimanbecken Die Piraten sind nichts für uns und die wildfütterung war mir ehrlich etwas zuviel Geld. Zum zoo hast du nichts mehr?