Playmobil Schloss und Ponyhof

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
Hallo zusammen,

da die Kinder grad sonst nix zu tun haben, überlegen sie schon mal was das Christkind bringen könnte :umfall:

Die Wünsche stehen oben: Der Ponyhof mit 3 Boxen und das rosa Schloss mit der Krone.

Steht derartiges bei jemandem von Euch rum und nimmt Platz weg?

Danke im Voraus,
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
17. Dezember 2002
1.428
0
36
48
Mittelfranken
www.stryk.info
AW: Playmobil Schloss und Ponyhof

Hallo Connie,
da melde ich mich mal. Wir haben das Schloss und Annika würde es gerne weggeben.
Dann hätten wir noch den kleinen Bauernhof - leider nicht den Ponyhof.

Ich spreche mal mit meinen Mädels und melde mich wieder.
Falls ich es vergesse, bitte PN mich an!!

Viele Grüße

P.s. bei uns soll das Christkind das Haus bringen ;-)
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Playmobil Schloss und Ponyhof

:achwiegu: Au ja, mach das.

Bauernhof statt Ponyhof geht zwar leider nicht durch :nix:, aber an dem Schloß wär ich arg interessiert.

Haus haben wir auch (noch?) nicht, aber Sonja hat letztes Jahr ein Puppenhaus bekommen und von Fisher Price steht noch ein ganz altes rum, von daher weigere ich mich da auch ;-)

:winke:
Danke schon mal!