Playmobil Puppenhaus

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallooo

ich könnte ein komplett, mit allem chichi ausgestattetes, möbliertes Playmobilpuppenhaus für 130 Euro bekommen. ( gebraucht ) Ist das viel ?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Puppenhaus

Es gibt verschiedene Puppenhäuser von Playmobil. Aber für keines davon ist es wirklich teuer, wenn es eingerichtet ist!!!!

Lieben Gruss
Sonja
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Puppenhaus

Ohhh das weiss ich gar nicht. Es ist aber nicht das Neue. Das muss schon ein bisschen älter sein :verdutz:
Aber wenn ihr schreibt das es Allgemein nicht viel ist.
Dann muss ich mal die Omis "anbetteln" ob sie was dazu geben würden...
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Playmobil Puppenhaus

:winke:
Ich habe hier ja gerade unser Puppenhaus verkauft, ist auch das ältere Modelle. Vorher habe ich bei ebay geguckt, da gehen die für 150 Euro plus Porto und mehr weg.
LG Sanni
 
Oben