Playmobil Piratenschiff

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Playmobil Piratenschiff

Und was sollen die Sachen kosten?


Hm, das ist schwierig, ich habe gehofft, daß mir jemand ein Angebot macht und wir uns so einigen können. Das Schiff hat glaube ich mal, um die EUR 44,-- gekostet und die Box EUR 27,--. Da die Sachen wie gesagt nicht komplett sind würde ich sie dementsprechend billiger verkaufen. Hm, für das Schiff vielleicht EUR 16,-- und für die Box EUR 15,--? Wäre der Preis okay?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Piratenschiff

Könntest du mir die ungefähren Maße des Schiffes geben und was da so an Einzelteilen dabei ist?

Dann würde ich es mal meinem Freund zeigen und dir heute abend bescheid geben. Für 16€ inkl Porto würde ich es gern nehmen :jaja: Reservierst du mir es solang, bitte?
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Playmobil Piratenschiff

Könntest du mir die ungefähren Maße des Schiffes geben und was da so an Einzelteilen dabei ist?

Dann würde ich es mal meinem Freund zeigen und dir heute abend bescheid geben. Für 16€ inkl Porto würde ich es gern nehmen :jaja: Reservierst du mir es solang, bitte?

Also es hat 5 Segel, 3 Piraten mit Schwertern, eine Leiter, einen Anker, einen Papagei, und diverses Kleinzeug.

Ich würde es allerdings gerne für EUR 16,-- + Porto verkaufen - ich würde mich allerdings auf EUR 18,-- einlassen, dann wäre das Porto geteilt.
Sag mir einfach bescheid :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Piratenschiff

Ich nehme das Schiff!

Schickst du mir eine PN mit der Bankverbindung?

:winke:
 
Oben