Playmobil Mitnehmhaus

Italia

süße Fee
Hallölle

Wollte mal fragen ob man das wirklich gut verschenken kann ..taugt das was???

Hat das jeman von Euch?? Könnt ihr berichten?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Playmobil Mitnehmhaus

Für welches Alter möchtest du es denn verschenken?

Die Kröte hat das Mitnahmehaus bei ihren Großeltern stehen.Es ist wirklich sehr schön gemacht und auch praktisch aber ICH glaube das es eher was für kleinere Kinder ist.
 

Nemo

nah am See
AW: Playmobil Mitnehmhaus

Dann würde ich eher nach was anderem gucken. Wir haben das auch und in der letzten Zeit wird es nicht mehr so häufig bespielt (unsere Tochter ist ja auch 7) mit der Begründung, daß es eben so klein ist...Hier wird dann eher immer so im Zimmer eine Wohnung aufgebaut oder man weicht direkt auf das Barbie Haus aus ....

Liebe Grüße
Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Playmobil Mitnehmhaus

Luna hat es auch und sie mochte es von Anfang nicht so gerne. Ihre Begründung: man muss es ständig neu einräumen und alles fällt durcheinander. Sie baut auch lieber "frei Schnauze", daher werden hier grade alle Puppenhäuser abgeschafft :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Playmobil Mitnehmhaus

Wir haben auch das Puppenhaus. Unsere 7-jährige nimmt es immer mit wenn wir wo hin gehen. Also mal ins Restaurant oder auch in Urlaub oder zu meiner Schwester (wo es eben kein Spielzeug gibt). Es geht klein zusammen und sie spielt unheimlich gerne damit. Kommt drauf an ob das 7-jährige Kind oft mit solchen Dingen spielt.
Das immer wieder neu einräumen macht ihr nichts aus, so ist das Haus immer anders eingerichtet. Meine Tochter macht sehr viele Rollenspiele, sie liebt die Figuren und spielt stundenlang (wobei sie immer redet und ich ständig drauf reinfalle weil ich denke sie meint mich).

Grüße
Annette
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Playmobil Mitnehmhaus

Christina mochte es gar nicht; Begründung: Die Räume sind sehr schmal und mit den Möbeln ist alles so vollgestellt, dass man gar nicht mehr richtig spielen kann, ohne dass dauernd was umfällt. Und wenn sie die Möbel eh vor dem Haus aufbauen muss, braucht sie auch das Haus nicht wirklich... Allerdings war Christina eh nie so das Playmo-Kind, sie hat lieber mit richtigen Puppen oder Barbies gespielt.

LG, Bella :blume:
 
Oben