Playmobil mit 8????

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Playmobil mit 8????

Wir haben hier auch noch einen 9-jährigen, der gerne mit Playmobil spielt, mal mehr mal weniger intensiv :)

Ich weiss, dass ich als Kind auch gaanz lange mit Playmobil mit meiner Schwester gespielt habe...
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil mit 8????

Bei uns ging das erst zwischen dem siebten und achten Lebensjahr erst so richtig los....und das wird sicherlich noch eine ganze Weile so bleiben.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Playmobil mit 8????

Meine 8jährige spielt seit kurzem (wieder) mit Playmobil und ist davon begeisterer den je! Zusammen mit ihrem kleinen Bruder und seiner Brio-Bahn verwandelt sich das ganze Wohnzimmer in eine riesige Bahnstrecke mit vielen Häusern (aus Playmobil und Lego) zusammen mit einem tollen Bauernhof und einem riesigen Zoo!

Hab ich schon erwähnt, dass ich fast nicht mehr stoperfrei durchs Wohnzimmer laufen kann?!:hahaha:
 
Oben