playmobil kirche

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hat von euch jemand die kirche von playmobil?

wie seit ihr denn mit ihr zufrieden, ist die schön?

lilly soll die zum geburtstag bekommen, mal sehen obs ihr gefällt.

liebe grüße
tanja :winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: playmobil kirche

Chick ist die ja, aber warum bitte muss Playmobil nun auch mit irgendeinem elektrischen Kram daher kommen, wieder was mit Batterien .. :-(
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: playmobil kirche

hallo

diese woche ist das paket von mytoys gekommen. also aussehen tut sie ja schon mal ganz süß. und das bischen geräuschkullise(ich habs noch nicht ausgepackt, aber ich geh mal davon aus das es nich zuuu schlimm sein wird) geht schon ncoh, find ich.

liebe grüße
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: playmobil kirche

hallo

also sooo genau hab ich mir den pfarrer nu noch nicht angeguckt. aber bei uns wärs jetzt nicht so wichtig, ob der pfarrer evangelisch oder katholisch ist.
die kinder und ich sind evangelisch, aber mein mann ist katholisch. also bei uns ist das mit der konfession sowieso recht "verwaschen". wir besuchen auch abwechselnd die jeweiligen kirchen...

ist ja nur ein spielzeug...

liebe grüße
tanja :winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: playmobil kirche

Pastor ist evangelisch. Beim Katholiken Pfarrer.

Vielen mag das ja egal sein - mir wäre es das auch - aber meine Kröte guckt auf solche Details. Die würde auch die Kanzel vermissen, die sie aus der evangelischen Kirche (Kindergarten) kennt (wenn es denn schon evangelisch sein soll) ... wo soll sie den Pastor hinstellen, wenn er predigen will?

Die schaut auf Details da machste nur noch :umfall:
 
H

Heeschen

AW: playmobil kirche

Hallo,

ich find die Kirche total schön! Bei uns im Einkaufszentrum gibt es so ein Testmodul, wo man die Melodien testen kann. Ich find's nicht so schlimm! Es gibt schlimmeres! *zwinker*
 
Oben