Playmobil Fun-Park

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Fun-Park

Ja wir waren schon da.
Haben zum Glück nicht all zu weit .
Es war echt Super. Ich sage es mal so... für Kinder ab ca. 2 jahren ist alles dabei.
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Playmobil Fun-Park

Hallo,
ich kann es auch nur empfehlen. Wir waren nun schon 2 x dort und meine Kids (5+7) fanden es beidemale super.

Ich finde es gut, dass es super viel zum Klettern und bewegen gibt.
Mein Tipp, wenn das Wetter nicht ganz so gut ist:
Buddelhose für den Matschbereich (riesen großer Sandkasten mit Wasser und Bagger, Radler ...) mitnehmen. Meine waren mehr als 1 1/2 Stunden darin und ich mag garnicht daran denken, wie die Hose ausgesehen hätte

Einziger Nachteil: wenn man den Park verlassen will, muss man durch den Shop gehen - und das kostet Nerven.

LG
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Fun-Park

Wir fahren seit hmm Jahren!! Jeden Sommer dorthin.

Meinen beiden..sogar Natasha mit ihren jetzt 14 Jahren gefällt es immer noch dort. Im Prinzip ist für alle was dabei...in der Baumhaus Ecke gibts das Rätsel zu lösen..was beide total gerne machen und fast immer am letzten Stempel scheitern.

Die Ritterburg erklimmen sie auch immer zusammen... nur ins Wasser zum Schwimmen geht Natasha inzwischen nicht mehr :heilisch:

Dieses Jahr war das Highlight für sie der Mini-Golf Platz... da waren die beiden ewiiiiig drinne...währen Oma und ich gemütlich..nach 45min anstehen :bruddel: unseren Kaffee und Kuchen genossen.
Aber das war der eine Donnerstag vor ca. 2 Wochen, wo es den einen Tag so schön war und boahh soviele Menschen hab ich da noch NIEEE gesehen.. wir standen vom Parkhaus an in Schlange für die Kasse. UNd drinnen war es auch gestopfte voll....aber trotzdem hatten die Kinder ihren Spaß!!
 
G

Gloria

AW: Playmobil Fun-Park

Hallo,
mich würde interessieren, ob der Playmobil Fun-Park auch im Winter etwas ist bzw. auf der Homepage liest man, dass einiges Unterdacht ist - ist dies auch so?

Gloria
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Fun-Park

Gloria hat gesagt.:
Hallo,
mich würde interessieren, ob der Playmobil Fun-Park auch im Winter etwas ist bzw. auf der Homepage liest man, dass einiges Unterdacht ist - ist dies auch so?

Gloria

Ja es gibt :???: 1000m² überdachten Spielbereich... einmal Kletterbereich und einmal den Bereich wo man mit den Playmobil Sachen spielen kann, die es auch im Handel zu kaufen gibt!

Warm angezogen mit Matschhose und Gummistiefl ausgerüstet kann man bestimmt auch im Außenbereich seinen Spaß haben... Einige Sachen sind aber im Winter glaub ich gar nicht geöffnet, bzw. bei Regen oder nierigen Temperaturen.

Das steht aber auch alles auf der Homepage.
 
Oben