Playmobil-Burgen mit Zubehör

Irrlicht

Lichtlein
@Anja:
Bilder 1, 5 und 6 sind Ergänzungsteile bzw. die "Burg zum Mitnehmen"
Tja, ähm, eigentlich wie gesagt: Die ersten beiden Teile sind mal einzeln gekauft worden und können dazugestellt werden, waren aber nicht im Lieferumfang der kleinen und großenm Ritterburg enthalten. Die Burg zum Mitnehmen wurde so gekauft, wie sie zu sehen ist :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich habe noch ordentlich Zubehör gefunden, allerdings alles Sammelsurium. Ich würde, wenn ihr die Burgen nehmt mit dem, was ich jetzt habe, euch ggf. auch noch was nachschicken. Söhnchen ist noch nicht durch mit dem Aufräumen, es hat sich alles verzögert, und nun fängt die Schule wieder an, da haben wir natürlich noch mal weniger Zeit.
Das kleine Boot mit Motor wäre eine Dreingabe. Was haltet ihr von einem Preis von 59 Euro einschließlich Porto (wären vermutlich ca. 10 Euro, weil großes Paket ;) ) für alles zusammen: große und kleine Burg, Mitnehmburg, Zusatzteile plus großer Drachen, Kanonen etc. halten?
:cool:

Ich fotografiere gleich noch mal das Zubehör.
 

Irrlicht

Lichtlein
Hier ist noch ein Foto:
 

Anhänge

  • drachen.jpg
    drachen.jpg
    533,8 KB · Aufrufe: 130
Oben