Playmobil-Boot mit Antrieb

Irrlicht

Lichtlein
Huhu, ich habe hier noch ein kleines Boot, das batteriebetrieben auf Wasser fahren kann. Eine Halterung für Ruder und auch die Ruder fehlen. Vielleicht hat trotzdem jemand Interesse. Also schaut mal, sagt mir, was ihr gern hättet, und macht mir ein Angebot. Das Geld bekommt natürlich mein Sohn, der auf was Großes spart :cool:
 

Anhänge

  • boot.JPG
    boot.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 104

Irrlicht

Lichtlein
Ich weiß gar nicht mehr, was das neu gekostet hat. Außerdem hat es keine Ruder mehr und ich weiß nicht, wo die Männer dazu sind :rotwerd: . Aber der Motor geht noch :jaja:
Ich würde es ihm gegen aufgerundetes Porto schenken ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
Huhu - nun ist Weihnachten im Ar*** :closedtongue:, aber hat trotzdem noch jemand Interesse? Ich wüsste es gern bald, denn diese Woche habe ich noch Urlaub und kann sofort packen :jaja:
 
Oben