Playmobil-Ausstellung in Hildesheim

Kathi

Dino
AW: Playmobil-Ausstellung in Hildesheim

So, das Wetter hat unsere Planung total durcheinandergeworfen. Eigentlich wollten wir morgen mit Tim und unserer Nichte nach Wernigerode zur Landesgartenschau fahren. Da das Wetter daz aber überhaupt nicht einlädt, haben wir eben nach ellenlangen Diskussionen (meinem Mann ist Hildesheim zu weit - klar, sind ja auch mal locker 150 km) beschlossen, zur Playmobilausstellung zu fahren. Ich habe aber keine Ahnung, wann wir dort eintrudeln werden, das wird jetzt diskutiert :) .
 

Tamara

Prinzessin
AW: Playmobil-Ausstellung in Hildesheim

Super Kathi, klasse Entscheidung ! Ich bin morgen Vormittag schon verplant und falls Ihr Nachmittags in Hildesheim seit, könnte ich ab 15 Uhr dazu stoßen !
 

Kathi

Dino
AW: Playmobil-Ausstellung in Hildesheim

Das wäre schön, mal schauen, wie müde die Kinder sind :) . Kannst du mir deine Tel.-Nr. pn-nen?
 
Oben