Playmobil Arche Noah

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Playmobil Arche Noah

Uneigentlich ist Playmobil etwas mit dem Mama auch gerne spielt...

ich hasse Auto ´pielen :)

Auto pielen muss ich glücklicherweise nicht - aber ich würde es wohl auch hassen. :hahaha: Und ICH liebe es auch mit Playmobil zu spielen. Allerdings mach ich gerne immer *alles schön* und baue auf und wenn ich dann fertig bin, dann ist mein Spiel eigentlich zu Ende. Uneigentlich fängt aber gerade dann erst für Laura das Spiel an. :umfall: Und *doofe* Gespräche mit Püppchen zu führen ist für mich annähernd genauso erquicklich, wie ein Auto über den Boden zu schleifen.

.... watt tut man nicht alles ....

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Playmobil Arche Noah

Foto und ggf. Anlieferung zu Claudia? ;-)

Sorry, Foto hab ich nicht und fotoknipse auch nicht mit ner Dickental-Kamera.
Und schicken ist sicherlich günstiger als das über Claudia abwickeln. Bin wahrscheinlich erst Montag wieder on... "Jugend trainiert für Olympia", vielleicht qualifiziert sich Volleybap noch für die Volleyballnationalmannschaft.




Als Wasserträger....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Playmobil Arche Noah

Na, besser als Wasserträger, als als Melonenträger :weglach:

Und Maike? Nimmste das Teil auch ohne Foto und ohne Date mit Claudia oder muss der arme Ralf datt Teil gar nach Düsseldorf schicken? :hahaha:

(wenn ich's überhaupt noch kriege mit meiner dicken Lippe) :sagnix:

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Playmobil Arche Noah

Maike? Was machst du? Nimmst du die Arche?

Ich müsste es wissen, weil es das Geschenk der Großeltern werden würde und ich sonst in der Luft hänge und nix anderes bestellen kann.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Playmobil Arche Noah

:winke:

ich schon wieder :-D

Meine Mutter will nix Gebrauchtes zu Weihnachten schenken. :umfall:

Na gut, dann bin ich raus aus dem Rennen, falls ich überhaupt jemals im Rennen war. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Playmobil Arche Noah

Ich gebe sie auch wieder frei, schweren Herzens. :( Aber hier muss sich erstmal jemand vom Lego trennen, sonst platzt das Zimmer.

Ich spiele den Ball dann ab an Bea.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Playmobil Arche Noah

Was sagt Bea dazu?

Ich bin gerade in ebay an was tollem von PL dran weil ich dachte ich mache hier keinen Stich mehr :-( .

Tja, so kanns gehen - jetzt wäre ich vieleicht doch noch drangekommen...
 
Oben