Platt

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ja das bin ich -.- und total müüüüüde. Ich hab heut schon so viel getan. Essen für die Familie vorbereitet weil sie ja ohne mich "verhungern" ;-) und nun muss ich gleich zur Spätschicht.

Heißt von 12:45Uhr - 20Uhr :umfall:

Ich glaub heut komm ich nicht mehr On. Dafür bin ich am Abend viel zu müde.

Ich hoffe ich "übersteh" den Tag, auch wenn mir die Arbeit unheimlich viel Spaß macht.

lg
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Platt

Hallo Alina,

ich bin heute auch todmüde, aber nur, weil unsere Kinder wieder um 04:50 Uhr wach waren,:bruddel::umfall:, und, ich irgendwie das Gefühl habe, dass mal wieder eine Bronchitis im Anmarsch ist (muss ständig husten, der Kopp und der Hals tut weh, :().

Gott sei Dank habe ich jetzt gleich Feierabend.

Ich schicke dir mal ne Tasse :zeitung: Kaffee rüber, damit du den Tag überstehst.

:winke:
 
Oben