Pizza- was alles drauf bei den Kids?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich bekomme am Sonntag Besuch und die Kinder meiner Inet-Freundin sind mit dem essen etwas...........hm, komisch!Sie wollen meistens kaum irgendwas- egal was man macht:schaufel:

Ich dachte also ich mach 2 Pizzen (oder 3??).

So können die Zwerge dann vor Ort selbst entscheiden was wir draufschmeißen........

jetzt brauch ich mal ein paar Anregungen was die Kids bei euch so auf Pizza mögen.......schließlich will ich ja nicht den ganzen Markt aufkaufen:hahaha:

Meine Zwerge stehen auf Schinken, Ananas, Pilze,.......oder auch mal Salami, aber das ist ja nicht jedermanns Sache!

Wäre lieb wenn ihr mir mal berichtet.......:bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Pizza- was alles drauf bei den Kids?

Hmm,

meine sind da leider auch etwas seltsam:-?

Sie mögen keine Paprika, Annanas, Pilze, Tomaten, etc...


Ich mache dann nur eine Tomatensauce ohne Stücke auf die Pizza.
Drauf kann Mais, Broccoli, Schinken oder Salami und natürlich Käse.

Wenns nach den Kids ginge, könnte ich auch Möhren und Blumenkohl draufmachen.
Sie lieben Erbsen und Wurzeln aus der Dose! Aber die auf Pizza? :-?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Pizza- was alles drauf bei den Kids?

Bei uns ist Freitags immer Pizzatag, freu heut ist Freitag!!!

Also für Stella gibts immer ne Ecke mit viel Dosen!Pilzen und doppelt Käse.
Aber sie mag auch total gerne Thunfisch, Spinat, Paprika...
 
M

MagicMoments

AW: Pizza- was alles drauf bei den Kids?

Justy steht auf

Paprika
Mais
Zwiebeln (ja - die kann er sogar roh essen)
Pilze
Tomaten
Wiener

Das kommt dann immer auf seinen Teil der Pizza.

LG
Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pizza- was alles drauf bei den Kids?

:winke:

am liebsten belegt Laura die Pizza und dann von ihr aus auch mit Schokolade. :nix:

Wirklich essen mag sie allerdings nur:


Pilze, Paprika, Mais, Salami

Ich mag noch zusätzlich gerne:

Schinken, Ananas, Thunfisch, Ei

Liebe Grüße
Angela
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Pizza- was alles drauf bei den Kids?

Daaanke ihr lieben!

Ich werde dann wohl noch Paprika holen........Schinken, Salami, Pilze und Mais hätt ich schonmal da.....und Tomaten wachsen notfalls noch draußen auf der Dachterrasse ;)
 
Oben