Italia

süße Fee
Hallo
Ich mache die Pizza Brötchen immer wieder gerne,da man alles ganz gut vorher vorbereiten kann.
Man nehme:
200 Gramm Salami
200 Gramm gekochter Schinken
400 Gramm Gouda /Emmentaler geraspelt
je 1 Dose
Pilze (geschnitten), Paprika rot 1x
1 Becher Sahne
Tomaten 2 stück
Salz, Pfeffer und Oregano
Zubereitung:

Salami, Schinken und Gouda vermengen.Tomaten in Würfel schneiden.
Mit den anderen Zutaten in einer großen Schüssel mischen.
Mit den Gewürzen abschmecken und die Sahne zum Schluß unterrühren.
Dann auf die halbierten Brötchen geben und bei 200 Grad ca. 10 Min. oder etwas länger ( so bis ca. 20 Min. aber nicht länger ) überbacken.
Brötchen nehme ich am liebsten tiefgefroren (Coppenraht) habe es schon mit anderen probiert schmeckte aber lang nicht so gut.
Als Gewürz nehme ich auch ein wenig Pizzagewürz,dann schmeckt das ganze noch etwas herzhafter.
Die zutaten kann man auch variieren,zum beispiel anstatt Rote Paprika grüne oder Gelbe.
Man kann ja auch noch Mais dazu tun,oder zwiebeln.

Die Brötchen schmecken sogar noch kalt,aber am besten schön warm aus dem ofen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Pizza Brötchen der Hit auf Party´s

Für wie viele Brötchen reichen denn diese Zutaten ?
 

Italia

süße Fee
AW: Pizza Brötchen der Hit auf Party´s

Also ich habe die Engeschweissten Baguettes von Lidl genommen ..2 packungen sprichen 12 Bötchen ,also 24 Hälften ..wenn ich mich nicht irre bliebt sogar noch was übrig..weil ich halte mich nicht immer an die mengen angaben :oops:

Allerdings packe ich die Brötchen auch nicht so voll .....

Guten Appetit
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Pizza Brötchen der Hit auf Party´s

Also ich habe die Engeschweissten Baguettes von Lidl genommen ..2 packungen sprichen 12 Bötchen ,also 24 Hälften ..wenn ich mich nicht irre bliebt sogar noch was übrig..weil ich halte mich nicht immer an die mengen angaben :oops:

Allerdings packe ich die Brötchen auch nicht so voll .....

Guten Appetit

Dann mache ich einfach die 1 1/2 fache Menge, dann müsste es auf jeden Fall für uns reichen. Kann man das schon einen abend vorher zubereiten oder schmeckt das dann nicht mehr ?
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Pizza Brötchen der Hit auf Party´s

Hm das hört sich lecker an, werde ich mir gleich mal abspeichern und bei nächster Gelegenheit ausprobieren....
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Pizza Brötchen der Hit auf Party´s

Vielen Dank für das Rezept, das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
 
Oben