Pixibücher

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Hallo,
meine Große hat jetzt seit einiger Zeit Pixibücher für sich entdeckt, und ganz besonders, die mit Conny.
Kennt ihr die???
Gibt`s mit allem möglichen:Spielt Fußball, tanzt, backt Pizza.GAnz niedliche Sachen dabei.
Als ich schwanger war hab ich ihr das Buch:Conny und das neue Baby gekauft, zur Einstimmung.Seitdem geht nichts mehr ohne Conny.
Sogar auf dem Klo wird "gelesen", gestern ist eins reingefallen, das mußten wir heute natürlich neu kaufen!
Grüße von...
 
K

Knorke

Hallo Carina
da kann ich nur zustimmen. Beke liebt die Connibücher und ich finde die Länge auch noch abends zu bewältigen. Auch wir haben Conni und das neue Baby gelesen zur Einstimmung auf Tjark :-o .
Jetzt möchte Beke natürlich auch unbedingt zum Ballett. :)
Viel Spass weiter beim Lesen.
Gruß Knorke
 

Rudbeckia

Familienmitglied
20. März 2002
812
0
16
49
Hej!
Nicht nur Mädchen lesen gerne Conni. Torben bekam dann auch Conni und das neue Baby. :-D

Kennt jemand von euch Conni macht Musik?
Hat meine Schwester bei ebay entdeckt.

Torben hört Mittags meist eine CD (statt Mittagsschlaf), da läuft oft Conni kommt in den Kindergarten/macht das Seepferdchen.

Nun muß ich aber langsam in die Falle :schnarch:
Sabine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Hallo,
Conny macht Musik kenne ich nicht :V: .ich wußte auch gar nicht, das es Conny Kassetten gibt, wo habt ihr die denn gekauft???? :p
 

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.872
0
36
46
Hallo Carina!
Meine zwei sind zwar noch nicht so weit, das sie Conny lesen oder angucken, aber ich kenne sie von Torben. Ich habe die Casetten hier schon im Buchhandel gesehen, oder in der Spielzeugabteilung, sofern die Hörspielcasetten haben. So, und nun habe ich mal bei amazon geschaut, die haben auch die Casetten :jaja:
:bravo: Sandra
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Danke Sandra! :muh:

Dann weiß ich ja was es zum Geburtstag gibt.Ist zwar noch ne Weile hin... :laola:
 
I

Iris Hbg

Conny

Also, die Conny-Bücher sind wirklich supertoll, es gibt sie als kleine Pixi-Hefte, aber auch als größere Lesemaus-Hefte und ganz neu ist die Serie mitder "großen" Conny, die ist sogar richtig gebunden!

Die Cassetten finde ich allerdings dämlich, denn die Leser sind überfröhlich, DASNERVT! Also gibts bei uns nur Mengen an Selbstlese- und anguck-Connies :)

Es grüßt Iris