Pixi Bücher

K

Kerstin66

Welche Pixi Bücher eignen sich denn für 3 jährige? Möchte meinem Kleinen ein paar kaufen. :zeitung: :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Pixi Bücher

Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass du beim 7. Kind keine Ahnung hast, welche Bücher geeignet sind, oder?

Ich bin da ein wenig irritiert....

Martina
 
K

Kerstin66

AW: Pixi Bücher

Also auch wenn du etwas irritiert bist, habe ich es ehrlich gesagt vergessen. Meine 2 Jüngste ist fast 12 und da hat sich inzwischen einiges geändert. Und der Älteste ist fast 25. :rolleyes: Frau wird halt älter :) :zeitung: Es gibt inzwischen so viele von diesen kleinen Büchlein, das ich gerne eins für sein Alter kaufen möchte. Habe nämlich vor kurzem eins gekauft, das ihn irgendwie nicht so anspricht. Es gibt da vielleicht sicher für die Kleinsten welche und dann eben für Ältere.
 

Italia

süße Fee
AW: Pixi Bücher

Conni Bücher sind sehr schön ... und die mit Berufe ..zumindest haben meine das geliebt oder lieben es immer noch :)
 
Oben