Pixi Bücher

Viola

Unschuldsengelchen
Davon hab ich eben eine große Schuhkiste voll vom Boden geholt, alle aus meiner Kindheit und der meiner Schwester und teils von meinem kleinen Bruder :herz:

Ich kann mich noch an soviele davon erinnern und freu mich morgen mit Lea die Kiste zu durchstöbern :bravo:

Kennt ihr das, wenn ihr was altes und immer noch aktuelles wieder findet.. das Gefühl, hach jedenfalls bei mir ... ich freu mich grad über ein Kiste Kinderbücher :hahaha:

Mußt ich mal loswerden...

:winke:
 
A

abc-mama

AW: Pixi Bücher

Hallo,

ja, ich kenne das sehr gut. Letztens habe ich alte Pixi-Bücher bekommen, die ich aus meiner Kindheit kannte. Oder wenn ich bei anderen uralte Playmobil-Männchen finde die aussehen wie meine damals. Oder wenn meine Mutter noch irgendwo alte Kinderbücher von mir wieder findet! HACH! Ja, ich kann Dich zu gut verstehen!

Viele Grüße
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Pixi Bücher

immer wenn ich "heim" komm, muss ich auf den speicher, da is meine kindheit immer noch bissl bewahrt, ich kenn deine gefühle also ;)

vlg andi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pixi Bücher

Oh das kenn ich auch.
Ich war letztens bei meinen Eltern auf dem Dachboden um etwas für meine Mutter runter zu holen.
Meine Schwester folgte mir und nach 3 Stunden kam mein Dad um zu fragen ob wir da oben einziehen wollen.
Diese ganzen Kisten und Kartons mit unserem Kram von früher, herrlich.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Pixi Bücher

Es ist wirklichimmer schön alte Sachen von sich zu finden.
Jolina bekommt zu Ostern einen Puppenkleiderschrank, den mein Vater mir damals als Kind aus Holz gebaut hat. Da kommen soviele schöne Gedanken auf. Und es ist einfach toll, wenn man den Kindern auch Sachen aus seiner Kindheit zeigen kann. Im
Ich wünsche Euch viel SPaß beim durchstöbern.+

LG Nadja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Pixi Bücher

Oh ja, ich kenne diese Gefühl auch :winke:

Arni ist von den kleinen Pixi´s auch schon ganz angetan, ob nun vom Sandmännchen, Hansi Hase oder oder.. einfach :herz:ig
 
M

mutzel

AW: Pixi Bücher

ein paar kinderbücher hab ich auch noch ... aber von meinem und meines bruders spielzeug ist nix mehr da:ochne::( ... gar nix mehr *heul*schluchz*kreisch* ... und dabei hatten wir so schöne sachen ... die hätte ich gern meinem kind weitergereicht ... ein teil der bücher habe ich wieder gekauft ... die gibts ja gerade wieder in neuer auflage ...
 
Oben