Bastelecke pixelig

A

angie

hallo, da ich meine Scraps in ein Album klebe, drucke ich sie in Größe 22x21cm, damit sie dort auch passen. Ich bearbeite sie auch gleich schon in der Grösse, also öffne ein lehres Blatt in der Grösse und fülle es ja dann mit Foto usw. Auf 100 Ansicht sieht auch alles klasse aus. Wenn ich das fertige Bild dann ausgedruckt habe, ist alles so pixelig. Menno, warum????
Kann mir jemand helfen?
lG Angie
 

Tamara

Prinzessin
AW: pixelig

Weil Du es so verkleinerst. Ich scrappe in 3600 x 3600 Pixel und schicke es auch so zum entwickeln. Dann ist es wie ein Foto :prima:
 
A

angie

AW: pixelig

Liebste Tami !!!

Ich hab es jetzt so gemacht, wie du es mir erklärt hast...
und..




















..es hat geklappt!!!!!!!!!! :achwiegu::muh::achwiegu::

Vielen dank, jetzt könnte ich dich soooooo knutschen :knutsch:
:danke::
 
Oben