Bastelecke Piratengeburtstag

F

flowerpower

AW: Piratengeburtstag

Hallo,

ich bin neu hier und suche auch Ideen für den Geburtstag meines Sohnes. Bin über google hier hergekommen. Hab gesehen, daß das Thema schon etwas älter ist, aber evtl hat ja jemand von euch noch ein paar Ideen zum Thema Piraten Geburtstag. Habe auf einer Rezeptseite eine tolle Torte gefunden, Dekound Verkleidungen habe ich auch schon. Nur was leckeres für die kleinen Seeräuber für den abend fehlt mir noch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die ganzen Rezeptforen haben mir nicht weiterhelfen können.

Danke schonmal
Flowie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Piratengeburtstag

hihi... wenn man´s mal so macht, wie es uns die Werbung vorschreibt, bleibt ja fast nix übrig als dass Du Fischstäbchen machst:hahaha:... wie wärs mit käp´tn Iglo?... suchst Du überhaupt ein pikantes Abendessen? ich mein, praktisch ist das schon... paar Ofenpommes dazu, die gibts doch inzwischen auch in lustigen Formen. Oder Du machst sie selbst als ofenkartoffeln aus ausgestanzten Kartoffelscheiben. fischförmchen gibts bestimmt irgendwo...

Ausserdem gibts noch diese Fischli als Knabberei...
falls Rohkost angesagt ist, könnte man ja auch aus Möhren Gurken etc. Seemannsmotive, Schiffchen usw. ausstanzen.

lg
 
Oben