Piratenfest, was gibts zu Essen ???

M

Mibo

hallo ihr erfahren Mamas..so langsam muß ich mal kreativ werden in Sachen Backen!Ich suche Ideen für einen Kuchen oder snacks für das Piratenfest meines Sohnes am 8. Oktober! Habt ihr Tipps und Ideen für mich..???
Lieben Dank schon mal .Lg T:) anja
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Piratenfest, was gibts zu Essen ???

Ich hab ein Buch über Kindergeburtstage und da wird auch ein Piratengeburtstag vorgestellt.
Die haben Muffins gebacken und Piratensegel reingesteckt:

Moosgummi in rot + blau
Fun Liner weiß, blau, rot, gelb
Zahnstocher

Moosgummi in Rechtecke schneiden und mit dem Fun Liner Motive draufmalen (Segelschiff, zwei Degen, Piratengesicht und Wellen). Die Rechtecke oben und unten durchstechen und auf den Zahnstocher stecken.

So kannst Du backen was du willst und einfach nett dekorieren.
Sieht wirklich schön aus!!!

Ich hoffe, ich konnte helfen
Steffi
 
Oben