Piraten-Kinderzimmer? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Vollzeitmama, 29. Juli 2007.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,
    nachdem Jannik ja nun endlich sein langersehntes Fußballzimmer bekommen hat (siehe Fotos bei "Meine Familie & ich"), steht nun Jormas Zimmer an. Er soll ein Piratenzimmer bekommen. Nur leider fehlen mir hierfür die Deko-Ideen.:umfall:
    Er hat ein Bett, einen Kleiderschrank, eine Sitzgruppe und ein Schlafsofa im Zimmer stehen. Das soll/muß auf jeden FAll da auch so drin bleiben. Dann hat er eine kleine Kommode (die von Ikea für knapp 20 EUR), die könnte ich ggf. noch bemalen. Außer nem Piraten-Poster aus dem medizini-Heft der Apotheke und ner Piraten-Flagge hat er noch nichts hängen. Ach doch, wir haben gestern noch eine 6 m lange Art Girlande mit Piraten-Wimpeln gekauft.
    Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich dieses Zimmer gestalten könnte, und kann mir bzw. Jorma helfen?

    Ach, was noch wichtig wäre, sein Zimmer ist hellblau gestrichen und sollte möglichst auch so bleiben...

    Vielen Dank,
    LG Silke

    P.S.: In ein paar Jahren schwebt mir dann ein Ritter-Zimmer für Jendrik und ein Prinzessinen-Zimmer für die Mädels vor...:bravo::heilisch:
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Piraten-Kinderzimmer? Hilfe!

    :winke:

    coole Idee :prima:

    Mir würde spontan ein Fischernetz einfallen, welches Du unter die Decke hängen kannst. Vielleicht dann Muscheln, Seesterne, Goldtaler und so rein legen.

    Eine Spielzeugkiste als Schatztruhe.

    Fernrohr darf nicht fehlen.

    Ich denke mal weiter

    :winke: Ela
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Piraten-Kinderzimmer? Hilfe!

    Die blauen Wände zum Meer umstreichen?
    Einen "Klettermast" ins Zimmer?
    Seeräuberpistolen und Säbel an die Wand?
    "Schatzkiste" für das "Kindergerümpel" besorgen?
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.811
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Piraten-Kinderzimmer? Hilfe!

    Schatzkiste ist ein Muss. Fischernetz fällt mir auch ein. Vielleicht kannst du - wenn der Mast ins Zimmer unrealistisch ist - einen Schiffsteil auf die Wand bringen? Wenn die Wand so bleiben soll, dann ggf. aus Pappe schneiden, bemalen und an der Wand anbringen? Oder das Schlafsofa entsprechend damit "verkleiden"?
     
  6. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Piraten-Kinderzimmer? Hilfe!

    Oh danke,
    ihr habt echt gute Ideen. Sobald sie alle in die Tat umgesetzt wurden, werde ich euch natürlich unterrichten....
    LG Silke
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Piraten-Kinderzimmer? Hilfe!

    schau mal hier - sind auch noch nette Deko-Sachen dabei...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. piratenkinderzimmer ideen

    ,
  2. piraten kinderzimmer deko selber basteln

    ,
  3. piraten deko kinderzimmer selber machen

Die Seite wird geladen...