Piraten-Ausrüstung

Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.667
1.434
113
Stuttgart
Mein Sohn tritt im Rahmen der lokalen Gartenschau mit der Musikshule als Pirat auf. Wir haben gerade die Liste bekommen, was die Kinder bitte anziehen sollen. Klaaaaaar! Haben wir alles! Nicht.

Wir benötigen: Halbschuhe (keine Turnschuhe) oder Stiefel in braun, beige, schwarz, grau. Größe 29/30. Sandalen seien auch genehm, sie sollten aber vom Stil der Piratenzeit entsprechen. :umfall:

Ein weißes, langes Hemd. Da steht „von Papa“. Aber mein Sohn ist ein Spargeltarzan und der Mann ..... das Gegenteil.

Eine kurze Hose bzw. Kniebundhose (äh?) in schwarz, braun oder dunkelblau. Keine Jeans!

Abgesehen davon, dass ich das alles ein bisschen sehr bescheuert finde hat mein Sohn halt total Lust drauf. Also... hat wer was? Wäre klasse.

Danke.